19.

Cabrioletta und ein Jonny - Von Wienerlied bis Jazz und retour

Einlass: 19:00 / Beginn: 20:00 / 12€/10€

"Cabrioletta und die Jonnys" entstand aus der Idee und dem Wunsch eigene Lieder zu singen, Neues entstehen zu lassen, unsere Musik zu spielen. Im Oktober 2014 fand dann unser erstes Konzert in Wien statt. Mit stolzen 13 eigenen Nummern, teils extra für uns getextet und komponiert, teils existierende Songs, die uns Komponisten zur Verfügung gestellt haben oder von uns adaptiert wurden.

Seit dem haben wir bei Konzerten in der Schweiz, Deutschland und Österreich unser Repertoire ausgebaut, in verschiedenen Besetzungen gespielt, Neues ausprobiert, Altes wieder aus der Lade geholt und so ist unser ganz eigener Stil entstanden.

Über das Wienerlied zum Chanson, vom Jazz zum Musical umspannen unsere Songs die Themen des Lebens.
Dieser Abend wird ein intimer.

Alois Bauerstatter, Klavier

Ursula Baumgartl, Gesang

Termine

Freitag19.01.2018 - 20:00 Uhr