30.

Blumen im Gemeindebau ! - Konzert

Einlass: 19:00 / Beginn: 20:00 / 14€/12€

humorvoll, erfrischend und vor allem liebenswert schreiben die vier musiker ihre deutschsprachigen lieder, die sich - ausgezeichnet durch die angemessen ungezogenen texte - in keine schublade stecken lassen.

musik für jede alterklasse und für jeden musikgeschmack!

umrahmt wird das eigene programm von liedern (uneingeschränkt deutschsprachig) an die sich die welt wieder gerne erinnert. lieder, die vielleicht ein wenig in vergessenheit geraten sind, wobei sie doch jeder von uns damals schon einmal mitgesungen hat. unplugged und ehrlich - nur mit akustik gitarre, akustik bass, cajon und eine dazu harmonierende frauenstimme - werden songs wie "hey süßer" (lucilectric), "oh jonny" (jan delay) oder zum beispiel "alles nur geklaut" (die prinzen) im gemütlichen wohnzimmer stil neu interpretiert.



Blumen im Gemeindebau ! im Netz !!!



Fotocredit: fritz salek

Termine

Samstag30.03.2019 - 20:00 Uhr