18.

Die Träumer - Acoustic Session

Einlass: 19:00 / Beginn: 20:00 / 14€/12€



Dreimal waren die „Träumer“ zu Gast in Mikes Werkstatt; dreimal war das Werkstatttheater ausverkauft. Und die „Träumer“ interpretieren noch immer erfolgreich Werke des Ausnahmeliederschreibers Georg Danzer in der ihnen unnachahmlichen Art und Weise.

Dieses Mal bringen die „Träumer“ Gäste mit auf eine der intimsten Bühnen Wiens; Hawkey und Jenny Prengel werden Lieder aus dem eigenen Repertoire (selbstverfasste Singer-Songwriter-Musik und gefühlvoll interpretierte Jazzstandards) präsentieren. Im Anschluss an ihre Sets werden die Sängerinnen je ein bis zwei Danzer-Songs gemeinsam mit den „Träumern“ performen.

Die „Träumer“ werden dabei Titel aus ihrem aktuellen Album JETZT! spielen; einmalig und akustisch – ohne Verstärkung, ohne Kabel sowie gänzlich ohne Strom.


Peter Dollack: Gesang, Gitarre, Harmonika
Thomas Meindl: Gesang, Bass, Melodika
Markus Roubin: Gitarren

Hawkey: Gesang, Gitarre
Jenny Prengel: Gesang

Termine

Freitag18.10.2019 - 20:00 Uhr